Günstig Strom und Gas
 

Sehr geehrter Kunde, Sie haben den VBD-Notfall-Knopf gedrückt,

wenn Sie es besonders eilig haben, nicht warten wollen, oder wenn ein Notfall vorliegt, dann können Sie uns über dieses Formular dringende Mitteilungen zusenden.

Alle Anliegen die uns über dieses Formular erreichen gehen direkt an die Fachberater und werden sofort und mit höchster Priorität bearbeitet. Sie erhalten (unabhängig von unseren Bürozeiten) binnen kürzester Zeit eine Antwort.

 

Bitte schildern Sie Ihren Notfall / Ihr eiliges Anliegen:


Ja, ich bin damit einverstande, dass mir dieser Express-Service mit 9,99€ inkl. MwSt berechnet wird. Dies liegt daran, dass dieses Formular nicht an den normalen Kundenservice, sondern per 24h-Service (auch an Feiertagen) an die Fachberater direkt geht.


Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden dieses Formulares stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen Ihres Auftrages. Sie können Ihre Daten jederzeit durch E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Fax oder Postweg löschen lassen, Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: Datenschutzerklärung

Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden noch einmal Ihre Angaben, Danke.

 

Firma:
VBD Verbraucher-Dienst GmbH
Handwerkerhof 11
28857 Barrien

Anschrift:
VBD Verbraucher-Dienst GmbH
Kundenservice
Postfach 2155
28852 Syke-Barrien

Telefon: 0 42 42 - 574 68 0
Fax: 04242 - 574 68 29
(Für Neukunden und VIP-Service-Analog)

Bitte nutzen Sie immer ausschließlich die Kontaktformulare:
Der VIP-Service ist standardmäßig ein Online-Tarif (mit 24h-Service) ohne Anspruch auf eine schnelle telefonische Erreichbarkeit des
VBD-Kundenservice. Die vorgegebene Kontaktmöglichkeit zum VBD-Kundenservice ist das Kontaktformular. Alle Kontaktformulare werden
24/7 bearbeitet und in nahezu Echtzeit beantwortet. Alle anderen Kontaktmöglichkeiten (Telefon/E-Mail/Fax/usw.) sind mit Wartezeiten
verbunden.

Analoger Service per Post und Telefon
Kunden ohne Internetanschluss (oder Kunden die gerne einen telefonischen Ansprechpartner wünschen) können den VIP-Service optional auch
als anlogen Service hinzubuchen. 

E-Mail:
zum Kontaktformular

Zählerstandsmeldungen:
zum Formular

Alle Außendienstmitarbeiter erreichen Sie auch über die VBD-Zentrale:
04242 - 574 68 - 0

Copyright © 2024 verbraucher-dienst.de. All Right Reserved.