Kundenmeinungen

Alle Kundenmeinungen stammen unverändert von echten VBD-Kunden.

Klaus Langfeld schreibt:

Da ich kein Google-Konto habe , möchte ich mich – wie eben telefonisch – Noch ein mal herzlich bei ihnen für ihre erfolgreichen Bemühungen bedanken !! Als ; Otto- Normalbürger ; hätte ich es in dieser Form nie geschafft !! 5 Sterne wären ihnen sicher .

Gert Kannacher aus Syke schreibt:

Die Mitarbeiter des VBD Barrien helfen mir in allen Anfragen mündlich u. schriftlich und in der heutigen Zeit auch kostengünstig! Ich vertraue dem Team und Ihrer Handlungsfähigkeit, wie in einen Familie. Ich hoffe es bleibt noch lange so, miteinander und füreinander. Gerade in der jetzigen Zeit. Ich musste es mir mal von der Seele schreiben. Ich hoffe Ihr nehmt mich war. Ich danke allen VBD Mitarbeitern und rinnen.

Christian Strohwig aus Trittau schreibt:

Seit dem Start schon dabei. Können es nur jedem empfehlen. Der Service ist einfach super. Spart uns viel Zeit und Rennerei immer nach dem günstigsten Anbieter zu suchen und somit auch viel Geld. Mittlerweile ist unsere ganze Familie, die in ganz Deutschland wohnt, Kunde und genießt diesen Service vom VBD. Die Erreichbarkeit ist auf jeden Weg immer schnell und zuverlässig, Fragen werden zügig und ausführlich beantwortet. Alles klappt reibungslos. Von uns einen ganz großen Daumen hoch und macht weiter so!

Meike S. aus Syke schreibt:

Der VBD hält was er versoricht. Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Man braucht sich um nichts mehr kümmern und spart eine Menge Geld im Jahr. Ich habe die VBD an meine Eltern weiterempfohlen, die ebenfalls sehr erleichtert sind so viel Geld sparen zu können. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Tiana S. aus Syke schreibt:

Mit nur einer Unterschrift wird einem alles abgenommen, man muss sich um nichts mehr kümmern. Immer günstige Preise, Zwischenstände werden ohne Probleme durchgegeben, Beratung top 🙂 vollkommen zufrieden!

Bianca H. aus Bremen schreibt:

Der Service von VBD ist echt klasse, ich musste mich nie um etwas kümmern, alles ging immer automatisch. Leider habe ich gerade Probleme mit meiner Vermieterin, so dass ich den Service leider nicht mehr nutzen darf. Aber wenn ich umziehe bin ich sofort wieder beim VBD! (Anmerkung von VBD: Die Kundin ist inzwischen umgezogen und hat ihren Servicevertrag wieder aktiviert)

Markus H. aus Barrien schreibt:

…ich finde die Zusammenarbeit mit dem VBD wirklich richtig praktisch, arbeitserleichternd und sehr gut. Dafür vielen Dank!

Rolf Lührs † aus Syke sagte:

Da muss man ja bescheuert sein, wenn man da nicht Kunde wird


Sie möchten uns Ihre Meinung mitteilen? Darüber freuen wir uns sehr.
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

keyboard_arrow_up